Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 20:42




 Antwort erstellen 
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) :D :allgrin: :lol: :( :yes: :no: :nono: :| :x :angry: 8-) :schmoll: :top: :flop: :???: :? :urgs: :P :roll: :schock: :zufrieden: :egal: :naughty: :muede: :sleep: :psst: :stumm: :crazy: :help: :prof: :winke: :cry: :crying: :floet: :nix: :stupid: :hmmm: :schein: :krank: :eyes: :fresse: :alarm: :angry: :yeah: :dance: :freu: :rtfm: :beer: :coach: :pc: :aetsch: :phone: :king: :-o :schein2: :musik: :eiei: :kerze: :helm: :respect: :tuscheln: :blumen: :love: :knuddel: :kuesschen: :kruecken: :cup1: :cup2: :cup3: :schal: :tramp: :opa: :schreiben: :doener: :kopfschuss: :fussball: :cheer: :kerze: :weih01: :weihparty: :weihtanz:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - Auffälliges rausfliegen aus dem Forum 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: Mi 24. Jun 2009, 01:43
Re: Auffälliges rausfliegen aus dem Forum
Habs nochmal ein paar Nächte beobachtet. Inzwischen scheint das Problem echt Geschichte zu sein.

Und zu den PNs: Beliebter Fehler ist das Vergessen eines Titels, und dann nach dem Absenden nicht auf die Fehlermeldung zu schauen sondern einfach wegzuklicken. Erfolg - nichts abgesendet.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: Di 23. Jun 2009, 22:40
Re: Auffälliges rausfliegen aus dem Forum
Also bei mir geht vor allem das verschicken von PNs schief.

Ich muss gestehen, ich hab nix gemacht ...

Ich schaue mir mal das Auslastungsprotokoll an, aber eigentlich sind die PHP-Skripte belastungstechnisch voll der Witz, das sollte den Server überhaupt nicht kratzen...

Ich schreib auch mal ne Mail an 1blu, mal sehen, was die sagen ...

Bisher war ich eigentlich zufreden mit dem Laden ...!

lg Niki

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: Mo 22. Jun 2009, 20:24
Re: Auffälliges rausfliegen aus dem Forum
komplett rausgeflogen bin ich heute auch noch nicht. Aber mein Rechner fragt mich immernoch hin und wieder (nach ewigkeiten laden) mit welchem programm er das php-skript denn öffnen soll, oder ob er es speichern soll. :???: :hmmm: Wenn ich das versuche ist es aber leer (0 byte). Und nach mehreren Versuchen krieg ich dann auch die gewünschte Seite auf ... :? :???:

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: Mo 22. Jun 2009, 19:06
Re: Auffälliges rausfliegen aus dem Forum
Ich weiss zwar nicht WAS Niki gemacht hat, aber es scheint zu fruchten ;)

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: Mo 22. Jun 2009, 17:09
Re: Auffälliges rausfliegen aus dem Forum
Bei mir ist jetzt auch wieder alles tutti :D
Super gemacht. :top:

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: So 21. Jun 2009, 19:34
Re: Auffälliges rausfliegen aus dem Forum
heute bin ich noch nicht einmal rausgeflogen .... :top:

21.06.2009 19:34

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 20:55
Re: Auffälliges rausfliegen aus dem Forum
Habs letzte Nacht nochmal durchprobiert. Scheint wirklich ein Trafficproblem, bzw. Prozessorauslastungsproblem zu sein.

Zumal Dein Provider ja extra ein Performancepaket anbietet und dort FOREN als Anwendungsbeispiel angibt. Eigentlich eine Frechheit, zumal das Performancepaket das doppelte gegenüber dem gebuchten Allinklusiv-Paket kostet.

Zeitweise ist es hier wirklich nicht tragbar, zumal die downtime meust 15 Minuten und mehr beträgt, und dass auch mehrmals hintereinander.....

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 18:33
Re: Auffälliges rausfliegen aus dem Forum
Sorry,

hab erst jetzt gesehen, dass sich hier was tut... :floet:

Also ich hatte das Problem bisher net, was aber nicht heissen soll, dass es nicht auftritt ...
ich schau mal ob es am Traffic oder so liegt.

:hmmm:

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 19:55
Re: Auffälliges rausfliegen aus dem Forum
Ich glaube das geht einigen so. Aber nur wenn man die Seiten zu schnell anklickt. Habe da auch so meine Probleme. :help:

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 19:48
Re: Auffälliges rausfliegen aus dem Forum
:coach: Nikii i i i i i i ;)

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 17:05
Re: Auffälliges rausfliegen aus dem Forum
Fliege auch ständig raus. Wollte das schon letzte Woche schreiben, aber beim abschicken wurde ich auch rausgeschmissen. Heute bin ich auch schon wieder drei mal rausgeflogen. Luzie

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 15:59
Re: Auffälliges rausfliegen aus dem Forum
ich flieg auch grade ständig raus, bzw. ich komm auf keine Seite der Trainingsabsagen. die anderen themen gehen, aber vielleicht ist das auch zufall ;-)

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 06:16
Re: Auffälliges rausfliegen aus dem Forum
Update von 3.0.4 auf 3.0.5!

Bitte Fehlverhalten weiter beobachten und hier ggf. kurz eine Nachricht hinterlassen.


/edit/
Tritt immernoch auf!


@ Niki
Ich hatte das Problem eben 2x!
Der komplette Webserver ist ausgefallen (http:) während der ftp-Zugang aber noch ging.
Da ich die letzten Male allerdings nicht per ftp verbunden war, kann es eigentlich keinen Zusammenhang geben, es sei denn Du hast in den letzten Wochen Sachen hochgeladen oder sonstwas per ftp gemacht.
Ansonsten wäre da mal ne Nachfrage beim Support nötig, warum der Server ständig abranzt.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: So 14. Jun 2009, 06:55
Re: Auffälliges rausfliegen aus dem Forum
Jupps, ist mir heute auch passiert.

Da ich inzwischen ein zweites, identisches Forum am laufen habe, allerdings mit ca. 20x mehr Traffic, und dort diese Probleme nicht auftauchen, kann es eigentlich nur am Provider liegen.
Da wäre dann Niki gefragt ob es evtl. die Möglichkeit gibt ein Performance-Addon hinzuzubuchen o.ä.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: Sa 13. Jun 2009, 19:00
Re: Auffälliges rausfliegen aus dem Forum
Ich gehe über berlinerelefanten.de rein und fliege auch oft raus.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Trainingsplaner Script by Chris Bielow
Auftrittshistorie by Marco Fischer